Willkommen
im Team
Karriere

Die FOM Real Estate GmbH sucht in Vollzeit oder Teilzeit (Jobsharing) eine/n vielseitige(n)

Empfangs-/Teamsekretär (w/m/d)

zunächst als Krankheitsvertretung zur Verstärkung unseres wachsenden Teams.
Eine langfristige Übernahme wird angestrebt.

Sie sind verantwortlich für unsere Telefonzentrale und koordinieren damit unsere Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Mietern und den Fachabteilungen. Sie behalten stets die Übersicht, unterstützen uns in administrativen Belangen und sind damit die Rundumentlastung für das Team der FOM-Gruppe.

Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören unter anderem der Empfang von Besuchern, Büroorganisation, eigenständig geführte Korrespondenz und die digitale Erfassung und Bearbeitung von Dokumenten.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Einen versierten Umgang mit MS Office Programmen
  • Sehr gute deutsche und zumindest gute englische Sprachkenntnisse
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Das Interesse sich in Richtung Assistenz weiterzuentwickeln
  • Teamfähigkeit

Fühlen Sie sich bereit für Ihre nächste Herausforderung in einer mittelständischen Unternehmenskultur, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, einschließlich der Angabe Ihres möglichen Beginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail (PDF) an xneevrer@sbzernyrfgngr.qr

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