Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit (Jobsharing) eine vielseitige
Office-/Teamassistenz (w/m/d)
zur Verstärkung unseres wachsenden Teams in Heidelberg.
Sie sind verantwortlich für unsere Telefonzentrale und koordinieren damit unsere Kommunikation zwischen Geschäftspartnern, Mietern und den Fachabteilungen. Sie behalten stets die Übersicht, unterstützen uns in administrativen Belangen und sind damit die Rundumentlastung für das Team der FOM-Gruppe.
Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören unter anderem der Empfang von Besuchern, Büroorganisation, eigenständig geführte Korrespondenz und die digitale Erfassung und Bearbeitung von Dokumenten.
Wir erwarten von Ihnen:
- Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Einen versierten Umgang mit MS Office Programmen
- Sehr gute deutsche und zumindest gute englische Sprachkenntnisse
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeit einer individuellen beruflichen Weiterentwicklung.
Sie haben Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, einschließlich der Angabe Ihres möglichen Beginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail (PDF) an xneevrer@sbzernyrfgngr.qr.