Auch 2017 war FOM Aussteller auf der wichtigsten europäischen Immobilienbörse MIPIM, in Cannes.

Auf der Messe „Le marché international des professionnels de l’immobilier“ trafen sich vom 14. – 17. März deutlich über 20.000 Teilnehmer: zahlreiche Projektentwickler, Architekten und Investoren. Ein einzigartige Konzentration der einflussreichsten „Player“ des internationalen Immobilienmarktes. Es wurden rund 80 Immobilien-Projekte aus 26 Ländern präsentiert.

FOM nahm als Partner auf dem Stand der Metropolregion Rhein-Neckar teil, und präsentierte sich gemeinsam mit einem Partner, der RIB Software AG. Deren Software iTwo, mit dem Schwerpunkt BIM (Building Information Modeling), ist ein wesentliches Werkzeug für zeitgemäße Projektentwicklung. Die resultierende Optimierung von Planung, Ausführung und Bewirtschaftung, sind heute schon Fakten, welche die innovative Arbeit der FOM Real Estate charakterisieren.